TomLamm_5349

AlmUrlaub Ein Königreich für die Sinne

ZU DEN APPARTEMENTS ZU DEN ALMHÜTTEN

AlmHütten und Appartements auf der Alm In die Berge fahren, die Sorgen des Alltags vergessen und einfach nur GLÜCKLICH sein!

Bei uns heroben im Almdorf Tonnerhütte, mitten im Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen auf 1600 m Höhe, ist die Ruhe zu Hause. Und dort, wo die Ruhe ist, liegt die Kraft. Das weiß man. Was man auch weiß, ist, dass der Mensch rundum zu entspannen beginnt, wenn er sich wohlfühlt und zur Ruhe kommt. An dieser Stelle übernimmt dann nämlich der Parasympathikus und kurbelt das Immunsystem so richtig an. Und wir übernehmen den Rest. Aber um noch einmal aufs Wesentliche zu kommen: In der Ruhe liegt die Kraft. Und die kannst du bei uns tanken, mit all deinen Sinnen.

Zum Beispiel, während du dem Gras beim Wachsen oder den Schneeflocken beim Fallen zusiehst. Während du dem Wind lauschst, der durch die Baumwipfel weht, frische Waldbeeren genüsslich verkostest oder vielleicht an einem klirrfrischen Eiszapfen lutscht. Alles ganz in Ruhe, versteht sich. Und wenn du dann von deiner Sinnesreise zurückkommst, wartet ein herrlich gemütliches Bett auf dich – in einem liebevoll eingerichteten Appartement oder vielleicht sogar in deiner eigenen AlmHütte!

 

APPARTEMENTS        ALMHÜTTEN

 


 

Appartements auf der Alm

„Wenn du im Herzen Frieden hast, wird dir jede Hütte zum Palast.“

Sprichwort

Dein Zuhause auf der Alm

Wo der Alltagstrubel vergessen wird, Erinnerungen entstehen und das Lachen nie endet.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres finden Sie in den Datenschutzbestimmungen
Optionen
Google Analytics
Zustimmen