Bauernbutter

AlmGreisslerei Nur das Beste für Leib und Seel‘

AlmGreisslerei Hier duftet es nach Selbstgemachtem!

„Herz, was willst du mehr!“, sagen viele unserer Gäste, wenn sie auf unserer Terrasse sitzen und den herrlichen Ausblick genießen. Und das stimmt: Viel mehr braucht’s nicht zum Glücklichsein. Zumindest so lange, bis sich der kleine Hunger meldet. Oder auch der große, den darf man schon gar nicht vergessen.

Oder, wenn man draufkommt, dass man das Zahnbürstl zu Hause vergessen hat. Und apropos zu Hause: Den Daheimgebliebenen möchte man vielleicht auch das eine oder andere Souvenir mitbringen – oder man nimmt sich selbst eines mit. Ja, da darf man ruhig auch einmal an sich selbst denken!

Wir wiederum denken an dich und an das, was du brauchen könntest, hier heroben, wo es sonst nicht viel gibt, außer puren Almgenuss.


Die AlmGreisslerei Hier findest du alles was das Herz begehrt

Diese Dinge gibt es bei uns in der AlmGreißlerei:

ausgezeichnete Köstlichkeiten aus der Region, von Honig und Schnaps über Hirschschinken, Marmeladen, Tees und erfrischende Getränke bis hin zur herzhaften Jause und natürlich noch vielem mehr. „Natürlich“ ist hier übrigens das Stichwort, denn wir vertrauen rein natürlichen, hochwertigen Lebensmitteln mit wertvollen Nährstoffen, ohne künstlichem Pipapo. Den Unterschied schmeckt man, das kannst du gleich ausprobieren!

Und noch einmal zurück zum Zahnbürstl: Dieses gibt es ebenso in der AlmGreißlerei wie Zahnpasten, Seifen und Co. Nicht zu vergessen die handgemachten Mitbringsel aus Zirbenholz.

Kurz gesagt: Bei uns gibt’s also alles, was das Herz begehrt und sogar noch ein bisserl mehr. Damit du an nichts anderes denken musst als ans Genießen. So einfach ist das.

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Winston Churchill
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres finden Sie in den Datenschutzbestimmungen
Optionen
Google Analytics
Zustimmen