TomLamm_5349

Appartements auf der Alm "Zu Hause ist wo Dein Herz ist!"

ZU DEN APPARTEMENTS

Appartements auf der Alm In die Berge fahren, die Sorgen des Alltags vergessen und einfach nur GLÜCKLICH sein!Die Appartements im AlmDorf Tonnerhütte am Zirbitzkogel sind 2020 ganz neu entstanden. Die hochwertige und natürliche Austattung lässt Dich schon beim Eintreten ein Wohlgefühl verspüren. Der Mittelpunkt jedes Appartements bildet die geräumige Wohnküche. Dort findet sich neben dem Herd mit Cerankochfeld und Backrohr, ein Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher und ein Geschirrspüler. Alle Appartements sind mit Dusche, WC und SAT-TV ausgestattet. Jedes Appartement hat seine ganz eigenen Vorzüge und je nach Größe finden Familien von 2 bis 5 Personen viel Platz und genießen eine unvergessliche Zeit im AlmDorf.

APPARTEMENTS

 
 

Appartements auf der Alm

Die Alm und ihre Magie ein Ort für die Seele

Dein Zuhause auf der Alm

Wo der Alltagstrubel vergessen wird, Erinnerungen entstehen und das Lachen nie endet.